Die wichtigsten Fragen ... und Antworten!

  • Wann kann man anreisen?
    • Die Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsbereit.
  • Kann man auch vor 15 Uhr anreisen?
    • Ja, bitte kommen Sie einfach an die Rezeption, wir prüfen dann, ob Ihr Zimmer bereits fertig ist und händigen Ihnen auf jeden Fall Ihre Gästekarten aus.
  • Was passiert, wenn man nach 16 Uhr anreist?
    • Da unsere Rezeption nicht mehr besetzt ist, erhalten Sie einen Türcode. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig.
  • Haben Sie ausreichend Parkplätze?
    • Eine begrenzte Anzahl steht direkt am Haus zur Verfügung ansonsten können Sie auch auf der Straße kostenfrei parken.
  • Können Parkplätze reserviert werden?
    • Nein, dies bieten wir nicht an.
  • Gibt es WLAN im Hotel und was kostet das?
    • Ja, unser WLAN ist für alle Gäste kostenfrei!
  • Sind Haustiere bei Ihnen erlaubt?
    • Nein, aus Rücksicht auf alle Gäste sind Haustiere bei uns nicht gestattet.
  • Können die Daten der Buchung nachträglich noch geändert werden?
    • Je nach gebuchter Rate, sind Änderungen des Namens oder aber auch des kompletten Reisezeitraums möglich. Bitte prüfen Sie dazu Ihre Bestätigung.
  • Was mache ich im Krankheitsfall?
    • Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert und auch bestätigt.
  • Ist die Stornierung bei Krankheit oder im Trauerfall kostenfrei?
    • Wir empfehlen eine Reiseversicherung, die solche Kosten abdeckt.


Hotel DAS KLEINE GLÜCK

Pestalozzistraße 43 | 25826 St. Peter-Ording

Tel: 04863 - 96 88 96 (9-16 Uhr)

info@hoteldaskleineglueck.de